Polizei Düren

POL-DN: 07053006 Mit reichlich Alkohol am Steuer

    Kreuzau (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten Beamte des Verkehrsdienstes die Fortsetzung einer Trunkenheitsfahrt eines Autofahrers aus Düren erfolgreich unterbinden. Gegen den nicht mehr verkehrstüchtigen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

    Der 54-Jährige war gegen 20.20 Uhr mit einem Pkw auf der L 327 zwischen den Ortschaften Niederau und Stockheim unterwegs. Nachdem er dort von den Polizeibeamten angehalten worden war, ergab ein Alcotest eine Atemalkoholkonzentration von 2,06 Promille. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: