Polizei Düren

POL-DN: 07051808 Auto gestohlen

Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde auf der Schoellerstraße ein Pkw mitsamt dem dazu gehörenden Fahrzeugschlüssel entwendet. Nach Aufhebeln der Haustür waren der oder die Täter in ein Einfamilienhaus gelangt, in dem eine Familie schlief. Gegen 03.00 Uhr war ein Bewohner zwar durch einen lauten Knall geweckt worden, hatte sich zunächst aber nichts dabei gedacht. Erst 20 Minuten später wurde bemerkt, dass der auf einem Parkplatz vor dem Haus geparkte Pkw mit dem offenbar zuvor im Haus gefundenen Fahrzeugschlüssel davon gefahren worden war. Jetzt fahndet die Polizei nach dem silbergrauen Daimler-Chrysler mit der Modellbezeichnung CLS 350 und den amtlichen Kennzeichen DN-RM 64. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: