Polizei Düren

POL-DN: 07051607 Lkw-Fahrer übersieht Radfahrerin

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Innenstadt erlitt eine 68 Jahre alte Fahrradfahrerin am Mittwochvormittag Verletzungen, als sie von einem Lkw zu Fall gebracht wurde.

    Um 10.15 Uhr befuhr die Zweiradfahrerin aus Düren die Hohenzollernstraße in Richtung Schützenstraße. Zum Unfall kam es, als ein in gleicher Fahrtrichtung neben ihr fahrender 41-jähriger Lkw-Fahrer aus Düren die Frau beim Rechtsabbiegen in die Kölnstraße übersah. Die Frau musste aufgrund der bei dem Sturz erlittenen Verletzungen mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden, wo sie zur weiteren Untersuchung vorsorglich stationär verbleibt.

    Ihr Fahrrad war nach dem Unfall schwer beschädigt. Es war offenbar von dem Lkw überrollt worden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: