Polizei Düren

POL-DN: 07051602 Garage ausgeräumt

    Nörvenich (ots) - Durch ein gewaltsam geöffnetes Gartentor verschafften sich unbekannte Täter zwischen Montagabend und Dienstagmittag Zugang zu einer unverschlossenen Garage in der Landwehrstraße in Eschweiler über Feld.

    Gegen 12.00 Uhr bemerkte die Eigentümerin, dass drei Fahrräder der Familie nicht mehr an ihrem Platz in der Garage standen. Ebenfalls entwendet wurden ein neuer Hochdruckreiniger der Marke "Kärcher" sowie ein noch nicht gebrauchter Benzinrasenmäher mit der Herstellerbezeichnung "Briggs und Stratton". Bei dem Abtransport der Beute beschädigten die Diebe auch einen dort geparkten Pkw.

    Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.100 Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: