Polizei Düren

POL-DN: 07051508 Vorfahrt missachtet

    Linnich (ots) - Durch die Missachtung eines Stopp-Zeichens wurden am Montagnachmittag eine Rollerfahrerin und ein Rennradfahrer auf der Kreuzung der Landesstraße 226 mit der Bergstraße in der Nähe von Hottorf leicht verletzt.

    Die 15-jährige Mofa-Führerin aus Titz befuhr gegen 15.15 Uhr die Bergstraße von Müntz kommend in Richtung Hottorf. Als sie dort die L 226 überquerte, beachtete sie nicht die Vorfahrt des auf der Landstraße aus Richtung Linnich kommenden 63 Jahre alten Radfahrers aus Heinsberg. Beide Fahrzeugführer kollidierten im Kreuzungsbereich, wodurch sie zu Boden stürzten. Jedoch wurden sie nur leicht verletzt, so dass ein angeforderter RTW, ohne weitergehende Maßnahmen zu treffen, wieder abrückte.

    Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: