Polizei Düren

POL-DN: 07051503 Gestohlene "Borussia-Flagge" wieder da

    Düren (ots) - Die am Montag in Arnoldsweiler als gestohlen gemeldete Fan-Flagge mit dem Vereinsemblem des "VfL Borussia Mönchengladbach" ist wieder aufgetaucht (siehe dazu auch Pressebericht v. 14. Mai 2007).

    Alles war ein Irrtum. Nicht der Tabellenplatz, jedoch der mutmaßliche Diebstahl. Ein freundlicher Nachbar hatte das gute Stück in Sicherheit gebracht, weil heftiger Wind den Mast zu Bruch gebracht hatte. Die Anzeige konnte quasi storniert werden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: