Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07051503 Gestohlene "Borussia-Flagge" wieder da

Düren (ots)

Die am Montag in Arnoldsweiler als gestohlen
gemeldete Fan-Flagge mit dem Vereinsemblem des "VfL Borussia 
Mönchengladbach" ist wieder aufgetaucht (siehe dazu auch 
Pressebericht v. 14. Mai 2007).
Alles war ein Irrtum. Nicht der Tabellenplatz, jedoch der 
mutmaßliche Diebstahl. Ein freundlicher Nachbar hatte das gute Stück 
in Sicherheit gebracht, weil heftiger Wind den Mast zu Bruch gebracht
hatte. Die Anzeige konnte quasi storniert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2007 – 11:48

    POL-DN: 07051502 Schaden durch Feuer

    Vettweiß (ots) - In Froitzheim hat am Montagabend ein Feuer an einem Reihenhaus in der Straße "In der Komm" Sachschaden in geschätzter Höhe von 15.000 Euro verursacht. Ein Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Um 19.45 Uhr war auf dem Grundstück des verletzten Hausbesitzers eine etwa drei Meter hohe Zypressenhecke aus noch unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Auch der überdachte ...

  • 15.05.2007 – 11:48

    POL-DN: 07051501 Roller entwendet

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Leichtkraftrad, das vor einem Haus in der Friedrichstraße geparkt war. Die Geschädigte stellte ihr Fahrzeug gegen 18.00 Uhr vor dem Haus ab. Als sie es gegen 04.50 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte sie fest, dass ihr roter Roller der Marke Hyosung mit dem amtlichen Kennzeichen DN-YC42 entwendet worden war. Sachdienliche Hinweise werden an die ...

  • 14.05.2007 – 12:19

    POL-DN: 07051409 Kleinkind übersehen

    Düren (ots) - Ein zweijähriger Junge wurde am Sonntagnachmittag auf der Blumenthalstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung konnte er aus dem Krankenhaus entlassen werden. Als ein 25 Jahre alter Mann aus Kreuzau gegen 15.30 Uhr von der Heinrich-Dauer-Straße in die Blumenthalstraße einbog, lief der Knabe hinter einem geparkten Pkw hervor, so dass der langsam fahrende ...