Polizei Düren

POL-DN: 07050204 Einbruch in Wohnhaus

    Niederzier (ots) - Noch nicht bekannte Täter drangen am späten Dienstagvormittag, zwischen 10.30 Uhr und 12.50 Uhr, in Krauthausen in ein Einfamilienhaus in der Feldstraße ein. Sie entwendeten neben Bargeld eine Foto- und Videokamera, eine Trachtenjacke und diversen Schmuck.

    Während der Abwesenheit der Hausbewohner drangen die Diebe gewaltsam in die Garage ein, entnahmen dort eine Astschere und hebelten mit dieser an der Außentür zur Küche. Dann warfen sie mit einem Stein die Scheibe der Terrassentür ein. Durch das entstandene Loch öffneten sie dann den Fensterflügel. Die Beute wurde durch die von innen geöffnete Außentür des Wohnzimmers abtransportiert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: