Polizei Düren

POL-DN: 0704203 Glasscheiben eingeschlagen

    Nörvenich (ots) - Bisher noch nicht bekannte Täter sind in der Nacht zum Freitag in ein Geschäft eingestiegen. Was sie dabei entwendeten, muss derzeit noch ermittelt werden.

    Gegen 04.05 Uhr hatte eine Zeitungsbotin die Polizei alarmiert, weil ihr an einem Ladenlokal in der Burgstraße die zerbrochene Glastür aufgefallen war. Am Tatort stellten die entsandten Polizeibeamten fest, dass Unbekannte die untere Glassfüllung der Metalleingangstür mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen hatten. Ihnen war es augenscheinlich danach gelungen, den Verkaufsraum zu betreten. Ob sie darin Diebesgut fanden, steht noch nicht fest.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: