Polizei Düren

POL-DN: 07041803 Kamera mitgenommen

    Niederzier (ots) - In der Ortschaft Huchem-Stammeln wurde in der Nacht zum Dienstag aus einem Kindergarten in der Grabenstraße eine digitale Fotokamera gestohlen.

    Noch bevor die ersten Kinder am Dienstagmorgen in den Hort gebracht wurden, mussten die Erzieherinnen eine unliebsame Entdeckung der Polizei melden. Über Nacht hatten Unbekannte eine Zugangstür gewaltsam geöffnet und waren bis in das Büro der Leiterin vorgedrungen. Aus einem von ihnen aufgehebelten Schrank entwendeten der oder die Täter die Kamera mit der Herstellerbezeichnung "Tevion", mitsamt Tasche und Originalverpackung.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: