Polizei Düren

POL-DN: 07033003 Einbrecher überrascht

    Düren (ots) - Mit dem Inhalt der Kaffeekasse musste am späten Donnerstagabend ein noch nicht bekannter Täter aus einer Arztpraxis fliehen. Er war vom Geschädigten bei der Tatausführung gestört worden.

    Der Anzeigenerstatter hatte gegen 23.55 Uhr Licht in seinen Praxisräumen in der Wilhelmstraße bemerkt. Als er nach dem Grund dafür schauen wollte, traf er auf den Unbekannten, der daraufhin vom Wartezimmer durch das Anmeldezimmer in einen Behandlungsraum lief und dort durch eine Terrassentür im Dunkel der Nacht verschwand. Entwendet hatte er eine kleine, runde Kunststoffdose mit rotem Deckel, in der sich ein geringer Bargeldbetrag befand.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: