Polizei Düren

POL-DN: 07032701 Elektronikartikel gestohlen

    Niederzier (ots) - Aus insgesamt fünf Mobiltelefonen und zwei Laptops sowie einem Navigationssystem, einem Receiver, einer Stereoanlage und Bargeld besteht die Beute, die bisher noch unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Montag in drei Wohnhäusern in den Ortschaften Oberzier und Ellen entwendeten.

    Während die Geschädigten jeweils in den Obergeschossen ihrer Häuser schliefen, drangen der oder die Täter in zwei in der Nachbarschaft liegende Einfamilienhäuser am südöstlichen Ortsrand von Oberzier ein. Am Morgen bemerkten die Bewohner dann kurz hintereinander, dass ihre Terrassentüren aufgebrochen wurden. Gleichzeitig stellten sie fest, dass ihre Wohnräume durchsucht und sie bestohlen worden waren.

    In der Ortslage Ellen war das Ziel der Einbrecher ein Haus in der Kreuzstraße. Hier wurden außer einem Mobiltelefon auch noch eine Damenhandtasche und eine Damenjacke mit genommen.

    Der Wert des Diebesgutes wird mit mehr als 5.000 Euro beziffert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: