Polizei Düren

POL-DN: 07032203 Kabel der Alarmanlage durchtrennt

Vettweiß (ots) - Noch unbekannten Tätern ist es in der Nacht zum Mittwoch gelungen, in ein Geschäft einzusteigen und dort Zigaretten und Rasierklingen im Wert von mehreren tausend Euro zu entwenden. Am Mittwochmorgen wurde der Einbruch in den Verbrauchermarkt im Tannenweg bemerkt. An der Eingangstür war eine Vielzahl von Hebelspuren vorhanden. In einem der Innenräume war die Kabelzuführung zur Alarmanlage mit einem Trennwerkzeug beschädigt worden. Ihre Beute, die aus etwa 500 Packungen Zigaretten und aus 30 Päckchen Rasierklingen besteht, hatten der oder die Täter in einem Metallgitterschrank gefunden, den sie ebenfalls aufgebrochen hatten. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: