Polizei Düren

POL-DN: 07031210 Nur an den Ball gedacht

    Jülich (ots) - Eine aufgeplatzte Lippe und den Verlust eines Milchzahnes hatte am Sonntagnachmittag ein Fünfjähriger zu beklagen, nachdem er beim Spielen in ein Fahrrad gelaufen war.

    Der Unfall ereignete sich kurz vor 16.30 Uhr auf der Kopernikusstraße. Als der Junge einem Ball hinterher lief, stieß er mit einer 26 Jahre alten Radfahrerin zusammen, die in Richtung Gutenbergstraße fuhr. Die Radlerin blieb unverletzt. Der Fünfjährige wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: