Polizei Düren

POL-DN: 07030908 Auf die Fahrbahn gestürzt

Langerwehe (ots) - Mit Rücken- und Nackenschmerzen musste am Donnerstagnachmittag ein Kleinkraftradfahrer zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Verletzungen hatte er sich bei der Kollision mit einem Pkw zugezogen. Ein 54 Jahre alter Autofahrer aus Langerwehe befuhr gegen 14.55 Uhr mit seinem Fahrzeug die B 264 von Langerwehe in Fahrtrichtung Düren. Vor der Ampelanlage in Höhe der Ortschaft D´horn musste er seinen Wagen innerhalb einer Fahrzeugkolonne anhalten. Als er wieder angefahren war und dann nach rechts auf die Kreisstraße 45 in Richtung D´horn abbiegen wollte, kam es zur Berührung mit dem zu dieser Zeit rechts neben ihm fahrenden Kleinkraftrad eines 73-jährigen Mannes aus Düren, der dadurch zu Fall kam. Der Sachschaden an den Fahrzeugen war nur gering. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: