Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07030805 Fahrradfahrerin an der Schulter verletzt

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag
verletzte sich eine 80 Jahre alte Jülicherin. Daher wurde sie mit 
einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Eine 36 Jahre alte Frau aus Aldenhoven befuhr gegen 11.50 Uhr mit 
einem Pkw die Kartäuserstraße von der Großen Rurstraße in Richtung 
Adolf-Fischer-Straße. An der Einmündung mit der Straße "An der 
Promenade" bog sie mit dem Wagen nach rechts ab, um jedoch 
unmittelbar danach rückwärts wieder in die Kartäuserstraße 
einzubiegen, weil sie ihr Fahrzeug wenden und damit in Richtung Große
Rurstraße zurück fahren wollte. Beim Rückwärtsfahren übersah sie die 
80 Jahre alte Frau, die mit ihrem Fahrrad den Gehweg in der Straße 
"An der Promenade" befahren hatte und die Kartäuserstraße überqueren 
wollte. Bei der anschließenden Kollision zwischen Pkw und Fahrrad 
stürzte die Seniorin zu Boden und zog sich Verletzungen an der 
rechten Schulter zu.
Bei dem Unfall entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.03.2007 – 12:46

    POL-DN: 07030804 Kopfnuss mit Folgen

    Düren (ots) - Mit einem Krankenhausaufenthalt endete am Mittwochmorgen für einen 14-Jährigen aus Niederzier am Zentralen Omnibusbahnhof ein Streit mit einem älteren Jugendlichen. Kurz vor 08.00 Uhr war es an der Josef-Schregel-Straße in Höhe des Ludwig-Erhard-Platzes zum Aufeinandertreffen der beiden Minderjährigen gekommen, dem bereits am Vortag einige wechselseitige Beleidigungen und Rangeleien ...

  • 08.03.2007 – 12:45

    POL-DN: 07030803 Mit Schraubendreher bedroht

    Düren (ots) - Durch eine hartnäckige Fahndung konnte die Polizei am Mittwochabend einen 15-Jährigen festnehmen, der wenige Stunden zuvor einem Jugendlichen unter Androhung von Gewalt ein Mobiltelefon abgenommen hatte. Wie der Geschädigte, ein 16-Jähriger aus Düren, am Nachmittag angezeigt hatte, waren er und sein 13-jähriger Begleiter gegen 17.45 Uhr auf der Tivolistraße auf den ihnen flüchtig ...

  • 08.03.2007 – 12:44

    POL-DN: 07030802 Angelsportgeräte entwendet

    Düren/Niederzier (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden zwei Einbrüche in Geschäfte von noch nicht bekannten Tätern verübt. Aus einem Ladenlokal entfernten sie Angelrollen und -ruten im Wert von mehreren tausend Euro. In der Dorfstraße im Stadtteil Birkesdorf wurde vermutlich gegen 01.20 Uhr der Glaseinsatz einer Eingangstür zu einem Ladenlokal eingeschlagen. Ein Anwohner hatte zu dieser Zeit einen ...