Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07030804 Kopfnuss mit Folgen

Düren (ots)

Mit einem Krankenhausaufenthalt endete am
Mittwochmorgen für einen 14-Jährigen aus Niederzier am Zentralen 
Omnibusbahnhof ein Streit mit einem älteren Jugendlichen.
Kurz vor 08.00 Uhr war es an der Josef-Schregel-Straße in Höhe des
Ludwig-Erhard-Platzes zum Aufeinandertreffen der beiden 
Minderjährigen gekommen, dem bereits am Vortag einige wechselseitige 
Beleidigungen und Rangeleien vorausgegangen sein sollen. Dabei soll 
der 17 Jahre alte Beschuldigte aus Langerwehe dem Jüngeren einen 
Kopfstoß verpasst haben. Das Ergebnis war auch für die eingesetzten 
Polizeibeamten ersichtlich, die den 14-Jährigen mit starkem 
Nasenbluten antrafen. Mit einem RTW musste der Verletzte, bei dem 
eine Fraktur des Nasenbeins und ein Schädelhirntrauma vermutet 
wurden, zur stationären ärztlichen Behandlung von einem Krankenhaus 
aufgenommen werden.
Die Polizei hat von Amts wegen ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.03.2007 – 12:45

    POL-DN: 07030803 Mit Schraubendreher bedroht

    Düren (ots) - Durch eine hartnäckige Fahndung konnte die Polizei am Mittwochabend einen 15-Jährigen festnehmen, der wenige Stunden zuvor einem Jugendlichen unter Androhung von Gewalt ein Mobiltelefon abgenommen hatte. Wie der Geschädigte, ein 16-Jähriger aus Düren, am Nachmittag angezeigt hatte, waren er und sein 13-jähriger Begleiter gegen 17.45 Uhr auf der Tivolistraße auf den ihnen flüchtig ...

  • 08.03.2007 – 12:44

    POL-DN: 07030802 Angelsportgeräte entwendet

    Düren/Niederzier (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden zwei Einbrüche in Geschäfte von noch nicht bekannten Tätern verübt. Aus einem Ladenlokal entfernten sie Angelrollen und -ruten im Wert von mehreren tausend Euro. In der Dorfstraße im Stadtteil Birkesdorf wurde vermutlich gegen 01.20 Uhr der Glaseinsatz einer Eingangstür zu einem Ladenlokal eingeschlagen. Ein Anwohner hatte zu dieser Zeit einen ...

  • 08.03.2007 – 12:44

    POL-DN: 07030801 Hausbewohner bestohlen

    Düren/Heimbach (ots) - Zu zwei Wohnhauseinbrüchen wurde die Polizei am Mittwochvormittag gerufen. Bisher noch unbekannte Täter hatten Bargeld und Elektronikgeräte gestohlen. In der Nacht zum Mittwoch war ein Einfamilienhaus in der Cyriakusstraße im Stadtteil Niederau aufgebrochen worden. Nach dem Durchsuchen von Schränken und Behältnissen nahmen der oder die Täter Bargeld mit. Im Tatzeitraum ...