Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Düren (ots)

Am 05.03.2007 gegen 14.29 Uhr befuhr ein 39-jähriger
Kradfahrer aus Niederzier die L 264 von Jülich-Stetternich kommend in
Richtung Hambach. Zur  gleichen Zeit befuhr ein 72-jähriger 
Pkw-Fahrer aus Niederzier die L 264 in entgegengesetzter Richtung.
Aus bislang  ungeklärter Ursache geriet der Pkw-Fahrer plötzlich auf 
die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Kradfahrer zusammen.
Durch den Zusammenprall wurde der Kradfahrer schwer und der 
Pkw-Fahrer sowie seine 68-jährigen Ehefrau, die auf dem Beifahrersitz
saß, leicht verletzt.
Alle Unfallbeteiligten wurden einem Krankenhaus zugeführt.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 264 zwischen  Stetternich 
und Hambach gesperrt.
Hubert Zimmermann

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.03.2007 – 12:26

    POL-DN: 07030509 Leicht verletzt

    Düren (ots) - In Birkesdorf wurde am Freitagabend ein Mitarbeiter der städtischen Ordnungsbehörde leicht verletzt und bedroht, als er vor der Festhalle eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen junger Männer verhinderte. Während in dem Veranstaltungsraum eine Abi-Fete statt fand, kam es gegen 22.00 Uhr draußen zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen, der zu eskalieren drohte. Um eine Körperverletzung zu verhindern, musste der Bedienstete der ...

  • 05.03.2007 – 12:25

    POL-DN: 07030508 Schläger landete im Krankenhaus

    Jülich (ots) - Ein 44 Jahre alter Jülicher, gegen den die Polizei eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung erstattet hat, musste in der Nacht zum Sonntag mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Offenbar um sich den polizeilichen Maßnahmen zu entziehen, war er aus einem Fenster gesprungen. Gegen 01.15 Uhr wurde die Polizei über einen heftigen Familienstreit ...

  • 05.03.2007 – 12:25

    POL-DN: 07030507 Marihuana im Müllbeutel

    Düren (ots) - Zwei 17 und 20 Jahre alte Männer aus Düren wurden am späten Freitagabend mit einer nicht geringen Menge Rauschgift angetroffen und anschließend vorläufig festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aachen wurden sie dem Amtsgericht Düren vorgeführt, wo sie vom Antritt der Untersuchungshaft verschont wurden. Ein Diensthundführer der Polizeiwache Düren hatten die beiden ...