Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07022206 In Engstelle zusammen gestoßen

Düren (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten
Personen und einem geschätzten Sachschaden von mehr als 11.000 Euro 
kam es am Mittwochnachmittag am Sportplatz im Stadtteil Merken.
Ein 22 Jahre alter Autofahrer aus Langerwehe befuhr gegen 14.45 
Uhr die Peterstraße aus Richtung Huchem-Stammeln kommend in 
Fahrtrichtung Paulstraße. In Höhe des Sportplatzes fuhr er in die 
dort auf seiner Fahrspur eingerichtete bauliche Verengung hinein, 
obwohl ihm aus der Gegenrichtung ein Wagen entgegen kam, der von 
einem 31-jährigen Kölner gefahren wurde. Beide Fahrzeuge stießen mit 
der jeweils vorderen, linken Ecke zusammen und wurden dadurch so 
schwer beschädigt, dass von wirtschaftlichen Totalschäden ausgegangen
wird.
Die zwei Fahrzeugführer klagten bei der Unfallaufnahme über 
Nackenschmerzen. Während der 31-Jährige deswegen mit einem RTW zur 
ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren wurde, wollte der 
Mann aus Langerwehe sich selbstständig in ärztliche Behandlung 
begeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.02.2007 – 12:28

    POL-DN: 07022205 Unfallverursacher gesucht

    Hürtgenwald (ots) - Bei der Fahndung nach einem silberfarbenen Pkw bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Das gesuchte Fahrzeug hatte am Karnevalssonntag auf der zum Teil sehr schmalen Straße zwischen Simonskall und Vossenack dafür gesorgt, dass eine junge Autofahrerin im Graben gelandet war und dadurch leicht verletzt wurde. Eine 20 Jahre alte Frau aus Aachen hatte gegen 13.25 Uhr mit ...

  • 22.02.2007 – 12:28

    POL-DN: 07022204 Imbissstube aufgebrochen

    Düren (ots) - Mit einer Kasse und deren Inhalt verschwanden noch nicht ermittelte Einbrecher aus einem Imbiss im Stadtteil Gürzenich. Der entstandene Gesamtschaden blieb jedoch nur gering. In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochabend wurde an dem Lokal in der Valencienner Straße eine Scheibe der Glastür eingeschlagen. Aus dem Innenraum wurde danach die Kasse mit etwa 60 Euro Bargeld entnommen. ...

  • 22.02.2007 – 12:27

    POL-DN: 07022203 Wohnhaus durchsucht

    Kreuzau (ots) - Ohne Diebesgut verließen am Mittwochabend bisher unbekannte Täter ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Drove. Der Einbruch in das Reihenhaus wurde von dem oder den Tätern in der Zeit zwischen 19.15 Uhr und 23.30 Uhr verübt. Zunächst war es ihnen gelungen, ein Fenster aufzuhebeln. Anschließend durchsuchten sie alle Räume des Gebäudes nach Wertsachen. Der Geschädigte konnte jedoch bis ...