Polizei Düren

POL-DN: 07021304 Unfallverursacher gesucht

    Jülich (ots) - Eine 20 Jahre alte Radfahrerin wurde am Montagmorgen von einem Pkw angefahren und verletzt. Die Polizei fahndet nun nach einem silberfarbenen Pkw Opel Astra mit BM-Kennzeichen.

    Die junge Frau aus Jülich befuhr gegen 05.10 Uhr mit ihrem Fahrrad die Wiesenstraße in Fahrtrichtung Römerstraße. Als sie die Ampelanlage an der Ulmenstraße bei Grünlicht passierte, verließ ein noch unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem unbeleuchteten Fahrzeug die Ulmenstraße und stieß dabei gegen das Hinterrad der Jülicherin. Dadurch stürzte sie zu Boden und zog sich schmerzhafte Verletzungen am Oberkörper zu. Der Wagen fuhr anschließend in Richtung Oststraße davon, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die 20-Jährige, die die Polizei erst von ihrer Arbeitsstelle über den Unfall informierte, wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An ihrem Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: