Polizei Düren

POL-DN: 07020203 Tresor gestohlen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in die Filiale einer Bäckerei erbeuteten die noch unbekannten Täter die Tageseinnahmen des Vortages. Auch in einem angrenzenden Ladenlokal hinterließen sie Einbruchsspuren.

    In der Nacht zum Donnerstag wurde in die Räume einer Bäckerei und einer Metzgerei eingebrochen, die in einem Verbrauchermarkt auf der Rölsdorfer Straße im Stadtteil Lendersdorf untergebracht sind. Die Täter benutzten zum Aufhebeln der Türen eine Spitzhacke und eine Säge, die sie zuvor auf einer nahe liegenden Baustelle gestohlen hatten. Während sie in der Filiale der Bäckerei einen Tresor mit einer Geldkassette vorfanden, blieb es in der Verkaufsstelle einer Metzgerei offenbar beim Durchsuchen der vorhandenen Behältnisse.

    Die Polizei fand am Tatort mehrere Schuhabdruckspuren, die derzeit ausgewertet werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: