Polizei Düren

POL-DN: 07013103 Getränkemarkt heimgesucht

    Merzenich (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde ein Einbruch in ein Geschäft verübt. Was dabei entwendet wurde, muss bei einer Inventur festgestellt werden.

    Der oder die Täter hatten zunächst eine Metalltür zu einem Leergutlager gewaltsam aufgebrochen. Anschließend hatten sie sich an eine auch von innen mit einem Vierkanteisen gesicherte Nebeneingangstür begeben und diese mit grober Gewaltanwendung geöffnet. Danach hatten sie Zugang zum Verkaufsbereich, in dem ansonsten keine Auffälligkeiten festgestellt werden konnten.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: