Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07013102 Bargeld gestohlen

Hürtgenwald (ots)

Zum Nachteil eines Hausbesitzers in der
Ortschaft Kleinhau entwendeten bisher unbekannte Täter am Dienstag 
einen dreistelligen Bargeldbetrag. Beamte des Kriminaldauerdienstes 
waren am Tatort zur Spurensicherung eingesetzt.
In den frühen Abendstunden, vermutlich im Schutze der Dunkelheit, 
wurde eine Tür eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Anschließend 
durchsuchten der oder die Täter mehrere Schränke und Schubladen und 
nahmen daraus eine schwarze Mappe an sich, in der sich Bargeld 
befand. Ob auch weitere Gegenstände entwendet wurden, konnte zum 
Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht geklärt werden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.01.2007 – 12:23

    POL-DN: 07013101 Einbrecher überrascht

    Jülich (ots) - Bei dem Versuch, einen Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu verüben, wurde ein noch nicht bekannter Täter durch die heimkehrende Geschädigte gestört. Er floh ohne Beute. Gegen 12.15 Uhr bemerkte eine Wohnungsinhaberin aus der Grünstraße, dass ihre Wohnungstür aufgebrochen war. Als sie ihre Innenräume betrat, bemerkte sie eine männliche Person, die durch die Küche nach ...

  • 30.01.2007 – 12:32

    POL-DN: 07013007 Trunkenheitsfahrt am frühen Morgen

    Düren (ots) - Weil er den Restalkohol in seinem Körper vermutlich unterschätzt hatte, musste ein 44 Jahre alter Dürener am Dienstagmorgen von der Polizei aus dem Verkehr gezogen werden. Sie stellte bei ihm eine Atemalkoholkonzentration von 1,12 Promille fest. Der Fahrer eines Kleintransporters wurde gegen 06.55 Uhr auf der Kölner Landstraße durch Beamte des Verkehrsdienstes angehalten und überprüft. ...

  • 30.01.2007 – 12:30

    POL-DN: 07013006 Schüler auf die Motorhaube aufgeladen

    Nideggen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen wurde ein Siebenjähriger leicht verletzt. Nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle musste er zur ambulanten medizinischen Weiterversorgung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden. Der Schüler beging gegen 07.20 Uhr zunächst den rechten Gehweg entlang der Jülicher Straße in Richtung stadtauswärts. Als er dann kurz ...