Polizei Düren

POL-DN: 07013102 Bargeld gestohlen

    Hürtgenwald (ots) - Zum Nachteil eines Hausbesitzers in der Ortschaft Kleinhau entwendeten bisher unbekannte Täter am Dienstag einen dreistelligen Bargeldbetrag. Beamte des Kriminaldauerdienstes waren am Tatort zur Spurensicherung eingesetzt.

    In den frühen Abendstunden, vermutlich im Schutze der Dunkelheit, wurde eine Tür eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Anschließend durchsuchten der oder die Täter mehrere Schränke und Schubladen und nahmen daraus eine schwarze Mappe an sich, in der sich Bargeld befand. Ob auch weitere Gegenstände entwendet wurden, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht geklärt werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: