Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07012407 Radfahrer gestürzt

Düren (ots)

Am Dienstagabend traf ein Zeuge auf einen auf der
Luxemburger Straße auf dem Boden liegenden gestürzten Fahrradfahrer. 
Auf Grund der schweren Verletzungen forderte der Helfer sofort einen 
RTW an.
Offensichtlich hatte der 16-Jährige gegen 22.30 Uhr mit seinem Rad
die Luxemburger Straße in Richtung Wewordenstraße befahren. 
Vermutlich infolge seiner starken Alkoholisierung verlor er die 
Kontrolle über das Zweirad, wodurch er anschließend auf dem 
Fahrbahnbelag aufschlug.
Die alarmierte RTW-Besatzung verbrachte den Verletzten zur 
stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die den Verkehrsunfall 
aufnehmenden Polizeibeamten ordneten bei ihm die Entnahme einer 
Blutprobe an und leiteten ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.01.2007 – 12:31

    POL-DN: 07012406 Unerwartet auf die Fahrbahn getreten

    Langerwehe (ots) - Ein elf Jahre alter Schüler wurde am Dienstagmittag bei der Kollision mit einem Lkw in der Ortschaft Heistern glücklicherweise nur leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung in einem Krankenhaus war jedoch erforderlich. Der Elfjährige hatte gegen 14.00 Uhr einen bergan fahrenden Schulbus an einer Haltestelle auf der Heisterner Straße verlassen und war direkt hinter dem Bus auf die ...

  • 24.01.2007 – 12:30

    POL-DN: 07012402 In der Nähe des Tatortes festgenommen

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Mittwoch ist es einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich gelungen, einen 43 Jahre alten Einbrecher vorläufig festzunehmen. Der Mann aus Jülich hatte versucht, in ein Geschäft auf der Großen Rurstraße einzubrechen. Kurz nach 03.00 Uhr waren die Einbruchsbemühungen des Tatverdächtigen bemerkt worden. Die Beamten trafen bereits wenig später vor Ort ein und ...

  • 24.01.2007 – 12:30

    POL-DN: 07012401 Zahlreiche Straftaten wurden geklärt

    Langerwehe (ots) - Nachdem es am Dienstag in der Gesamtschule zu Diebstählen gekommen war, hat die Polizei einen bemerkenswerten Ermittlungserfolg zu vermelden. Die Jugendstraßenpolizisten und der örtliche Bezirksbeamte konnten in Zusammenarbeit mit aufmerksamen Schülern mehreren in der Gemeinde und in Düren aufhältigen Beschuldigten schnell das Handwerk legen und zahlreiche Straftaten aufklären. Gegen ...