Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 7012205 Rollende Beute

Jülich (ots)

Zwölf Fahrräder und drei Computer sind in der
Freitagnacht aus einem Geschäft gestohlen worden. Vermutlich wurde 
das Diebesgut mit einem Klein-Lkw abtransportiert.
Die bisher noch nicht bekannt gewordenen Täter drangen durch ein 
vergittertes Fenster in den Fahrradladen an der Heckfeldstraße ein. 
Die von ihnen mitgenommenen Wertgegenstände fanden sie im 
Verkaufsraum, in einem Lager sowie in einem Kellerraum. Dazu gehörten
auch ein Monitor und Fahrradzubehörteile. Wahrscheinlich verließen 
sie den Tatort durch eine Garage.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.01.2007 – 12:31

    POL-DN: 07012204 Diebstahl aus Gewerbebetrieben

    Langerwehe (ots) - Bei zwei Einbrüchen im Jüngersdorfer Gewerbegebiet "Am Parir" haben derzeit unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag Diebesgut im Wert von fast 10.000 Euro mitgenommen. Von den Diebstählen betroffen sind ein Fabrikverkauf und eine Schlosserei, deren Betriebsräume in einem Geschäftsgebäude ansässig sind. Die Täter waren jeweils durch Fenster in die Firmen eingedrungen und hatten ...

  • 22.01.2007 – 12:30

    POL-DN: 07012203 An den Türen gehebelt

    Düren (ots) - Trotz mehrerer Versuche, in der Nacht zum Samstag in Wohnhäuser im östlichen Stadtgebiet zu gelangen, war es unbekannten Tätern nur in einem Fall gelungen, eine Tür zu öffnen. Am frühen Samstagmorgen mussten die Bewohner eines Hauses in der Luxemburger Straße feststellen, dass in der Nacht zwei Jacken aus dem Parterrebereich des Hauses gestohlen worden waren. Die Polizei konnte später ...

  • 22.01.2007 – 12:30

    POL-DN: 07012202 Tresor entwendet

    Aldenhoven (ots) - Am frühen Sonntagabend wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus von bisher unbekannten Tätern verübt. Gestohlen wurde ein Tresor, in dem sich auch Bargeld befand. In der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr gelangten der oder die Täter durch eine aufgehebelte Terrassentür in das Reihenhaus am Engelsdorfer Weg. Aus einem Büroraum transportierten sie den Geldschrank ab. Welche Gegenstände darüber hinaus von ihnen entwendet wurden, konnte zum ...