Polizei Düren

POL-DN: 07011906 Verkaufsfertiges Marihuana sichergestellt

    Düren (ots) - Mehreren Beamten des Einsatztrupps der Polizei war es am Mittwochabend gelungen, einen 22 Jahre alten Dürener beim Dealen zu überführen. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen, musste aber am Donnerstag nach seiner Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

    Die in zivil gekleideten Polizisten hielten sich gegen 17.00 Uhr in der Nordstadt auf. Bei der dort durchgeführten Kontrolle eines Rauschgiftkonsumenten fanden sie fünf kleine Tütchen mit Marihuana auf. Da sich bei der Befragung des Mannes die Herkunft der illegalen Drogen herausstellte, ordnete die Staatsanwaltschaft Aachen die Wohnungsdurchsuchung bei dem 22-Jährigen an. Dabei fanden die Beamten weitere zum Verkauf fertig abgepackte Tütchen mit Marihuana mit einem Gesamtgewicht von etwa 200 Gramm.

    Weil beim Beschuldigten keine Haftgründe erkannt wurden, musste er aus dem Polizeigewahrsam wieder entlassen werden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: