Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07011102 Zigaretten und Getränke entwendet

Aldenhoven/Linnich (ots)

Beamte des Kriminaldauerdienstes
mussten am Mittwochmorgen zu drei Geschäftslokalen entsandt werden. 
Bisher noch Unbekannte hatten dort bei Einbrüchen und 
Einbruchsversuchen Spuren hinterlassen.
Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen waren der oder die Täter
durch das Aufhebeln eines Fensters in einen Kiosk in der Ortschaft 
Siersdorf gewaltsam eingedrungen. Aus dem Gastraum entwendeten sie 
Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro.
In der selben Nacht wurde auch versucht, in die Innenräume einer 
Massagepraxis in Siersdorf zu gelangen. Trotz einer teilweise 
eingeschlagenen Glasscheibe gelang es den Tätern jedoch nicht, das 
Gebäude zu betreten.
Ebenfalls in den Nachtstunden auf Mittwoch wurde in der Ortslage 
Linnich ein Einbruch in eine Imbissstube verübt. Obwohl die Täter in 
das Innere des Lokals gelangten, erbeuteten sie lediglich zwei 
Getränkeflaschen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.01.2007 – 12:30

    POL-DN: 07011101 In Elektrohandel eingebrochen

    Düren (ots) - Mit elektronischen Geräten im Gegenwert von etwa 1.200 Euro verschwanden bisher noch unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch. Die Polizei hat die Fahndung nach ihnen aufgenommen. Am Mittwochvormittag stellte der Geschädigte den Einbruch in sein Geschäftslokal in der Straße "Nickepütz" im Stadtteil Gürzenich fest. Neben der Eingangstür war eine Glasscheibe eingeschlagen worden. Aus dem ...

  • 10.01.2007 – 12:41

    POL-DN: 07011007 Alkohol und Schlaftabletten konsumiert

    Düren (ots) - Ein Mofafahrer gefährdete am Dienstagabend auf der Kölner Landstraße eine Personengruppe und flüchtete anschließend in Richtung Merzenich. Dort konnte er von Polizeibeamten gestoppt werden. Zwei Fußgängerinnen befanden sich gegen 23.25 Uhr mit einem Begleiter auf dem Gehweg der Kölner Landstraße in Höhe eines Supermarktes. Dort fiel ihnen ein Rollerfahrer auf, der auf dem Gelände des ...

  • 10.01.2007 – 12:40

    POL-DN: 07011006 Radfahrer übersehen

    Düren (ots) - Eine Autofahrerin missachtete am Dienstagnachmittag im Stadtteil Birkesdorf die Vorfahrt eines Radfahrers. Dadurch kam dieser zu Fall und musste per RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden. Eine 56-jährige Frau aus Kerpen benutzte gegen 16.35 Uhr mit ihrem Wagen die Ausfahrt eines Firmengeländes, um nach rechts auf die Zollhausstraße in Richtung Veldener Straße ...