Polizei Düren

POL-DN: 07011101 In Elektrohandel eingebrochen

    Düren (ots) - Mit elektronischen Geräten im Gegenwert von etwa 1.200 Euro verschwanden bisher noch unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch. Die Polizei hat die Fahndung nach ihnen aufgenommen.

    Am Mittwochvormittag stellte der Geschädigte den Einbruch in sein Geschäftslokal in der Straße "Nickepütz" im Stadtteil Gürzenich fest. Neben der Eingangstür war eine Glasscheibe eingeschlagen worden. Aus dem Verkaufsraum und einer zum Geschäft gehörenden Werkstatt waren insgesamt fünf Spielekonsolen verschiedener Hersteller, ein DVD-Player sowie Autoradiozubehör gestohlen worden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: