Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07011003 Elektronikgeräte gestohlen

Düren/Jülich (ots)

Bei zwei Einbrüchen erbeuteten noch nicht
bekannt gewordene Täter Gegenstände im Wert von mehr als 2.000 Euro. 
In einem Fall richteten sie zusätzlichen Schaden durch das gewaltsame
Öffnen einer Tür an.
In der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagmorgen drangen die 
Unbekannten durch die Eingangstür in ein Ladenlokal in der Großen 
Rurstraße in Jülich ein. In den Innenräumen bemächtigten sie sich 
mehrerer Computer, einer Spielekonsole mit Zubehör sowie einer 
Bargeldmenge.
Im Bretzelnweg in Düren wurde am Dienstag, zwischen 12.30 Uhr und 
18.00 Uhr, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen. In
der Wohnung brachten die Täter einen Fernseher, eine X-Box und einen 
MP3-Player unrechtmäßig in ihren Besitz.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.01.2007 – 12:37

    POL-DN: 07011002 "Ente" wieder da

    Düren (ots) - Die Fahndung nach dem am Montag veröffentlichten Diebstahl eines Pkw Citroen 2 CV kann eingestellt werden. Das Fahrzeug wurde am Dienstagnachmittag wieder aufgefunden. Eine Anwohnerin der Laute-Dei-Straße war auf das am Fahrbahnrand abgeparkte Auto aufmerksam geworden, nachdem sie einen Fahndungsaufruf im Radio dazu gehört hatte. Den dorthin entsandten Polizeibeamten konnte sie mitteilen, dass der Oldtimer bereits seit Sonntag dort abgestellt ...

  • 10.01.2007 – 12:36

    POL-DN: 07011001 Auto vom Parkplatz gestohlen

    Niederzier (ots) - Während der Frühschicht am Dienstagmorgen wurde einem 37 Jahre alten Fahrzeughalter der Wagen von noch unbekannten Tätern entwendet. Bei dem Fahrzeug handelt sich um einen blauen Pkw BMW 3er mit dem Zulassungskennzeichen AC - WB 4040. Der Geschädigte hatte sein etwa 20.000 Euro teures Auto gegen 05.10 Uhr auf dem Parkplatz des Tagebaues Hambach in der Nähe der Ortschaft Oberzier ...

  • 09.01.2007 – 12:23

    POL-DN: 07010911 Gegenverkehr übersehen

    Merzenich (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro waren am Montagabend das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Kreuzung der Bundesstraße 264 mit der Landstraße 264. Ein 22-jähriger Mann aus Merzenich befuhr mit seinem Auto gegen 18.30 Uhr die B 264 von Düren kommend und bog nach links auf die L 264 in Richtung Niederzier ab. Dabei übersah er nach ...