Polizei Düren

POL-DN: 07010903 "Ente" gestohlen

    Düren (ots) - Ein Oldtimer war in der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagnachmittag das Ziel von noch nicht ermittelten Fahrzeugdieben. Sie eigneten sich zunächst unbemerkt einen roten Pkw Citroen 2 CV mit dem Kennzeichen BM - LY 123 an.

    Der Betreiber einer Hobbywerkstatt auf der Fritz-Pley-Straße im Stadtteil Birkesdorf meldete sich am Montagnachmittag bei der Einsatzleitstelle der Polizei und teilte dort den Diebstahl des Fahrzeuges mit. Die zum Tatort entsandte Funkstreifenwagenbesatzung stellte fest, dass das Holztor einer Garage gewaltsam aufgebrochen worden war. In dem Raum fanden sie nur noch Fahrzeugteile vor, mit denen das jetzt gestohlene Auto nach Angaben des Geschädigten repariert werden sollte.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: