Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07010808 Auf die Gegenfahrbahn geraten

Jülich (ots)

Eine leicht verletzte Person und geschätzter
Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro sind die Bilanz eines 
Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag in Höhe der Ortschaft 
Broich ereignete.
Gegen 15.15 Uhr befuhr ein 72 Jahre alter Senior aus Nideggen mit 
seinem Pkw die L 253 von Linnich kommend in Fahrtrichtung Jülich. 
Zwischen den Ortschaften Tetz und Broich geriet er mit dem Wagen aus 
bisher nicht bekannten Gründen nach links auf die Fahrspur des 
Gegenverkehrs und kollidierte dort mit den beiden ihm entgegen 
kommenden Autos zweier 41 Jahre alter Männer aus Erkelenz und 
Übach-Palenberg.
Bei dem Zusammenstoß wurden im Fahrzeug des Nideggeners die 
Airbags ausgelöst. Seine 71-jährige Beifahrerin erlitt dabei ein 
Hämatom an der Nase, das in einem Krankenhaus ambulant behandelt 
werden musste.
Der Anhänger, der an dem Wagen des Mannes aus Erkelenz angehängt 
war, wurde bei dem Aufprall von der Anhängerkupplung gelöst. Dadurch 
wurde dieses Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn geschleudert und 
fiel einen Abhang hinunter. Mehrere Möbelstücke, die darauf 
transportiert worden waren, wurden stark beschädigt und teilweise 
sogar zerstört. An den Pkw entstand nur leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.01.2007 – 12:33

    POL-DN: 07010807 Ende einer Party

    Aldenhoven (ots) - Nachdem in der Nacht zum Sonntag ein junger Mann bei einer Schlägerei in einem Jugendheim verletzt worden war, hat die Polizei ein Strafverfahren eingeleitet und die Ermittlungen dazu bereits aufgenommen. Wie der Geschädigte, ein 20-Jähriger aus Aldenhoven, am Sonntagnachmittag bei der Polizei anzeigte, hatte er sich am Vorabend anlässlich einer Geburtstagsfeier in der Freizeiteinrichtung in der Martinusstraße aufgehalten. Als es dann, ...

  • 08.01.2007 – 12:33

    POL-DN: 07010806 Mutwillig Fahrzeuge beschädigt

    Kreuzau (ots) - Sachschaden von mindestens 1.000 Euro richteten bisher noch nicht bekannte Täter in der Ortschaft Drove an. Bisher meldeten sich acht Geschädigte zur Strafanzeigenerstattung bei der Polizei. Der oder die Täter waren in der Nacht von Freitag zu Samstag durch den Kommweg gezogen. Hier hatten sie an dort abgestellten Pkw und Kleinlieferwagen jeweils die Außenspiegel zerstört. Nach den ...

  • 08.01.2007 – 12:32

    POL-DN: 07010805 Terrassentür aufgehebelt

    Langerwehe (ots) - Bei einem Tageswohnungseinbruch in ein freistehendes Haus in der Ortschaft Heistern wurde am Sonntag ein tragbarer Computer entwendet. In der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 21.15 Uhr waren bislang unbekannte Täter nach Aufhebeln einer rückwärtigen Terrassentür in das betroffene Haus in der Wenauer Straße eingedrungen. In allen Räumen wurden Schränke und Behältnisse nach Wertsachen ...