Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07010502 Über das Dach eingestiegen

Düren (ots)

Am Donnerstagmorgen wurden die Beschäftigen einer
Werkstatt in der Zollhausstraße im Stadtteil Birkesdorf von einem in 
der Nacht verübten Einbruch überrascht. Unbekannte Einbrecher hatten 
mehrere Dachziegel aus dem Dach entnommen und waren danach in eine 
Lagerhalle gelangt.
Der oder die Täter waren in der Nacht zum Donnerstag vermutlich 
mit einer Leiter zunächst auf ein Garagendach gestiegen. Danach 
erreichten sie das  Dach der daneben liegenden Lagerhalle. Nach dem 
Entfernen von vier Dachziegeln kletterten sie in die Innenräume des 
Betriebes. Dort versuchten sie sich vergeblich an einem vorgefundenen
Tresor. Schließlich verließen sie den Tatort mit mehreren nutzlosen 
Fahrzeugschlüsseln, einem vier bis fünf Jahre alten Fotoapparat sowie
einer noch älteren Stereoanlage.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.01.2007 – 12:13

    POL-DN: 07010501 Einbrecher von Zeugen gesehen

    Linnich/Inden (ots) - Über zwei Tageswohnungseinbrüche wurde die Polizei am Donnerstagabend informiert. Beamte des Kriminaldauerdienstes nahmen an den Tatorten jeweils die Spurensicherung vor und leiteten Ermittlungsverfahren ein. In Linnich wurde gegen 17.50 Uhr ein noch unbekannter Mann von mehreren Zeugen dabei beobachtet, wie er mit einem Plasmabildschirm ein Mehrfamilienhaus in der Löffelstraße ...

  • 04.01.2007 – 12:29

    POL-DN: 07010410 Vom Schlachthof entwichen

    Düren (ots) - Am Donnerstagvormittag war eine Kuh aus dem Schlachthof ausgebrochen. Das nicht ohne Mühe zu stellende Tier ereilte am Ende doch das vorgesehene Schicksal. Gegen 11.15 Uhr war die Kuh vom Schlachthof in der Paradiesstraße entwichen und anschließend über den Rurufer-Radweg in Richtung Birkesdorf unterwegs. Auch nach Feststellung der eingesetzten Polizeibeamten reagierte das Tier bei ...

  • 04.01.2007 – 12:28

    POL-DN: 07010409 Rollerfahrer übersehen

    Kreuzau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch im Ortsteil Winden ein Rollerfahrer leicht verletzt worden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.500 Euro. Ein 43-jähriger Fahrer aus Düren beabsichtigte gegen 09.30 Uhr mit seinem Pkw von der Lehrer-Mainz-Straße kommend nach links in die übergeordnete Maubacher Straße einzubiegen. Dabei übersah er einen 68-jährigen Rollerfahrer aus Kreuzau, ...