Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06122804 Unbekannte Besucher

Düren (ots)

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht
von Dienstag auf Mittwoch aus einem Bürogebäude in der Straße "An der
Garnbleiche" einen Tresor. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 
2.000 Euro.
Die Eindringlinge öffneten zwischen 12.00 Uhr und 07.00 Uhr 
zunächst gewaltsam ein Gittertor. Anschließend gelangten sie über den
Firmenhof an ein Bürofenster, das sie aufhebelten. Einen im 
Treppenhaus stehenden Tresor luden die Einbrecher auf eine Sackkarre 
und transportieren den Geldschrank vom Tatort ab. Dies geschah 
vermutlich mit einem bereit gestellten Fahrzeug.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.12.2006 – 13:07

    POL-DN: 06122803 Pkw brannte aus

    Düren (ots) - Im Stadtteil Arnoldsweiler war in der Nacht zum Donnerstag ein Auto in Brand geraten und dadurch vollständig zerstört worden. Kurz nach 02.00 Uhr wurden die geschädigten Anwohner in der Bürgewaldstraße auf den vor dem Haus in Flammen stehenden Wagen aufmerksam. Das Fahrzeug war letztmalig vor mehr als zwei Wochen bewegt worden und stand seitdem auf der Straße geparkt. Auch der Einsatz der Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass der bereits ...

  • 28.12.2006 – 13:06

    POL-DN: 06122802 Gefährlicher Gegenstand auf der Fahrbahn

    Düren (ots) - Die Polizei hat am Mittwochabend ein Strafverfahren eingeleitet, nachdem ein Autofahrer im Stadtteil Birkesdorf beim Überfahren eines spitzen Gegenstandes einen Reifenschaden erlitten hatte. Kurz nach 20.00 Uhr hatte der geschädigte 65 Jahre alte Dürener mit seinem Pkw die Hovener Straße in Richtung Ringstraße befahren. In Höhe der Einmündung zur Isolastraße überfuhr er einen auf der ...

  • 28.12.2006 – 13:05

    POL-DN: 06122801 Täter waren in Rathaus und Schulen

    Vettweiß (ots) - Über die Weihnachtstage haben bislang nicht bekannte Einbrecher das Rathaus und die Schule im Ortsteil Kelz heimgesucht. Am Mittwoch wurde dann auch noch eine Sachbeschädigung zum Nachteil der Schule in Vettweiß begangen. Am Mittwochmorgen wurde die Polizei in den Amtssitz des Bürgermeisters in der Gereonstraße gerufen. Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung hatten bei Dienstbeginn ...