Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06122802 Gefährlicher Gegenstand auf der Fahrbahn

Düren (ots)

Die Polizei hat am Mittwochabend ein Strafverfahren
eingeleitet, nachdem ein Autofahrer im Stadtteil Birkesdorf beim 
Überfahren eines spitzen Gegenstandes einen Reifenschaden erlitten 
hatte.
Kurz nach 20.00 Uhr hatte der geschädigte 65 Jahre alte Dürener 
mit seinem Pkw die Hovener Straße in Richtung Ringstraße befahren. In
Höhe der Einmündung zur Isolastraße überfuhr er einen auf der 
Fahrbahn liegenden Gegenstand mit der Folge, dass aus einem 
Fahrzeugreifen sofort die Luft entwich. Bei einer Nachschau stellte 
der Geschädigte fest, dass es sich bei den offenbar vorsätzlich auf 
die Straße gelegten Dingen um Kunststoffringe handelte, die mit 
spitzen Gegenständen präpariert waren.
Die Polizei hat die Tatmittel sichergestellt und die Ermittlungen 
nach den noch unbekannten Verursachern bereits aufgenommen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an das 
Verkehrskommissariat Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.12.2006 – 13:05

    POL-DN: 06122801 Täter waren in Rathaus und Schulen

    Vettweiß (ots) - Über die Weihnachtstage haben bislang nicht bekannte Einbrecher das Rathaus und die Schule im Ortsteil Kelz heimgesucht. Am Mittwoch wurde dann auch noch eine Sachbeschädigung zum Nachteil der Schule in Vettweiß begangen. Am Mittwochmorgen wurde die Polizei in den Amtssitz des Bürgermeisters in der Gereonstraße gerufen. Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung hatten bei Dienstbeginn ...

  • 27.12.2006 – 12:52

    POL-DN: 06122710 Junger Fahrer hatte Alkohol getrunken

    Inden (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Mittwochmorgen in der Ortschaft Lucherberg einen Gesamtschaden von etwa 2.500 Euro. Er selbst erlitt leichte Verletzungen am Knie. Der 20-jährige Mann aus Langerwehe befuhr gegen 06.00 Uhr nach dem Besuch einer Discoveranstaltung die Goltsteinstraße in Fahrtrichtung Hochstraße, als er im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein ...

  • 27.12.2006 – 12:51

    POL-DN: 06122709 Discobesuch endete im Acker

    Düren (ots) - Auf dem Rückweg von einem Tanzlokal verunglückte am Montag, dem ersten Weihnachtstag, ein junger Autofahrer auf der Landesstraße 13 zwischen Geich und Echtz. Gegen 23.45 Uhr war der 20-jährige Pkw-Führer aus Düren nach links von der Fahrbahn abgekommen. Seine Fahrt endete im angrenzenden Feld. Alarmierte Polizeibeamte stellten bei dem Fahrzeugführer neben einem starken Alkoholgeruch auch ...