Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06122004 Technischer Defekt als Brandursache

Inden/Altdorf (ots)

Das in der vergangenen Nacht ausgebrochene
Feuer in einem Mehrfamilienhaus, bei dem acht Menschen verletzt 
wurden, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine technische Ursache 
zurückzuführen.
Bei den Brandermittlungen in dem Gebäude in der Hauptstraße, die 
im Laufe des heutigen Tages unter Einbeziehung eines 
Brandsachverständigen durchgeführt wurden, konnte zwischenzeitlich 
festgestellt werden, dass in der elektrischen Zuleitung zu einer 
Steckdose auf dem Balkon der Wohnung im ersten Obergeschoss ein 
Defekt vorhanden war. Dadurch  muss es zu der Entzündung des Feuers 
über die dort angeschlossene Weihnachtslichterkette gekommen sein.
Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.12.2006 – 12:44

    POL-DN: 06122003 Feuer in Mehrfamilienhaus

    Inden/Altdorf (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Wohnhaus in der Hauptstraße gerufen. Insgesamt acht Personen mussten von dort mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 02.55 Uhr wurde die Einsatzleiststelle der Polizei von einem Zeugen darüber informiert, dass er auf einem Balkon ...

  • 20.12.2006 – 12:43

    POL-DN: 06122002 Telefonzelle zerstört

    Niederzier (ots) - Einen geschätzten Sachschaden von etwa 1.000 Euro richteten noch nicht bekannte Jugendliche am Dienstagabend in der Ortschaft Huchem-Stammeln an. Eine Zeugin hatte sie bei der Beschädigung einer Telefonzelle beobachtet. Die Zeugin teilte den entsandten Polizeibeamten mit, dass sie gegen 19.10 Uhr gesehen hatte, dass vier jüngere männliche Personen die Glastür der Telefonzelle in der ...

  • 20.12.2006 – 12:43

    POL-DN: 06122001 Wohnhäuser nach Wertgegenständen durchsucht

    Kreis Düren (ots) - Am frühen Dienstagabend sind noch nicht bekannte Täter in drei Einfamilienhäuser eingestiegen. Sie erbeuteten dort Schmuck und Bargeld im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Gegen 18.00 Uhr bemerkten die Bewohner eines Hauses in der Ortslage Titz bei der Rückkehr nach Hause, dass ein Einbruch in ihre Räume stattgefunden hatte. Die Terrassentür war aufgehebelt und mehrere ...