Polizei Düren

POL-DN: 06120701 Tageswohnungseinbruch

    Hürtgenwald (ots) - Im Ortsteil Gey sind noch nicht bekannte Täter am Mittwoch tagsüber in ein freistehendes Haus eingebrochen und haben Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro mitgenommen.

    Eine unangenehme Überraschung musste die betroffene Familie hinnehmen, als sie gegen 21.20 Uhr nach Hause in die Dürener Straße zurückkehrte. Unbekannte hatten in der Zeit nach 16.30 Uhr zunächst eine rückwärtige Wintergartentür aufgebrochen und anschließend auch die zum Wohnzimmer führende Terrassentür gewaltsam geöffnet. Im Haus wurden Schränke und Behältnisse erkennbar nach Wertsachen durchsucht. Die Täter nahmen schließlich außer mehreren Schmuckteilen auch ein Laptop und eine Digitalkamera mit.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: