Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06120604 Einbruch in Bürocontainer

Düren (ots)

Ein geschätzter Sachschaden von etwa 300 Euro ist
bei einem Einbruch zum Nachteil eines Sportvereins in der 
Dr.-Overhues-Allee entstanden.
Bisher unbekannte Täter durchtrennten zwischen Freitagmittag und 
Dienstagmittag den etwa zwei Meter hohen Maschendrahtzaun einer 
Beach-Volleyball-Anlage. Danach bogen sie das Türblatt des 
Stahlcontainers auf und gelangten so in den Innenraum. Entwendet 
wurden daraus zwei schwarze Lautsprecherboxen von etwa 60 cm Höhe. 
Sie tragen Aufkleber mit der Beschriftung "TV Düren" und "Moskitos".
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.12.2006 – 12:22

    POL-DN: 06120603 Täter hatten es auf Airbags abgesehen

    Titz (ots) - In der Nacht zum Dienstag haben noch nicht bekannte Täter im Ortskern sieben Pkw aufgebrochen und daraus Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Hinzu kommt ein noch nicht zu beziffernder Sachschaden, den die Täter beim Aufbrechen der Fahrzeuge in der Antoniusstraße, Jahnstraße, Schillerstraße und "Im Feldgarten" hinterlassen haben. In sechs Fällen bauten sie aus den Autos, ...

  • 06.12.2006 – 12:21

    POL-DN: 06120602 Hunde passten auf

    Jülich (ots) - Im Stadtteil Güsten wurde in der Nacht zum Mittwoch offenbar ein Einbrecher durch Hundegebell vertrieben. Gegen 03.00 Uhr war der Bewohner eines Hauses in der Straße "An der Burgweide" vom Bellen seiner Hunde wach geworden. Dem hatte er jedoch keine Bedeutung zugemessen und war statt dessen wieder eingeschlafen. Als er am frühen Morgen dann das Haus verließ, stellte er den wahrscheinlichen Grund für die gestörte Nachtruhe fest. Unbekannte ...

  • 06.12.2006 – 12:20

    POL-DN: 06120601 Türen aufgehebelt

    Niederzier (ots) - Am Dienstagabend musste die Polizei im Ortsteil Ellen zwei Strafanzeigen aufnehmen. In beiden Fällen waren unbekannte Täter in die Häuser eingedrungen. Ein Bewohner im Streffenweg wurde kurz nach 22.00 Uhr von einem lauten Knall beim Fernsehschauen gestört. Obwohl er dadurch spannende Minuten eines Fußballspiels verpasste, suchte er im Haus nach der Ursache und wurde im Keller fündig. ...