Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06120602 Hunde passten auf

Jülich (ots)

Im Stadtteil Güsten wurde in der Nacht zum Mittwoch
offenbar ein Einbrecher durch Hundegebell vertrieben.
Gegen 03.00 Uhr war der Bewohner eines Hauses in der Straße "An 
der Burgweide" vom Bellen seiner Hunde wach geworden. Dem hatte er 
jedoch keine Bedeutung zugemessen und war statt dessen wieder 
eingeschlafen. Als er am frühen Morgen dann das Haus verließ, stellte
er den wahrscheinlichen Grund für die gestörte Nachtruhe fest. 
Unbekannte hatten den Schließzylinder der Hauseingangstür mit einem 
Werkzeug entfernt, aber das Haus dann offenbar aber nicht betreten.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.12.2006 – 12:20

    POL-DN: 06120601 Türen aufgehebelt

    Niederzier (ots) - Am Dienstagabend musste die Polizei im Ortsteil Ellen zwei Strafanzeigen aufnehmen. In beiden Fällen waren unbekannte Täter in die Häuser eingedrungen. Ein Bewohner im Streffenweg wurde kurz nach 22.00 Uhr von einem lauten Knall beim Fernsehschauen gestört. Obwohl er dadurch spannende Minuten eines Fußballspiels verpasste, suchte er im Haus nach der Ursache und wurde im Keller fündig. ...

  • 05.12.2006 – 12:35

    POL-DN: 06120507 Mutwillige Zerstörungen

    Nörvenich (ots) - Am Montagnachmittag musste die Polizei im Ortsteil Wissersheim ein Ermittlungsverfahren gegen mehrere junge Nörvenicher einleiten, nachdem sie unter Verwendung von vermutlich einer Softair-Pistole Sachbeschädigungen verursacht hatten. Gegen 16.30 Uhr war ein zehnjähriger Schüler an einer Bushaltestelle auf drei ihm vom Sehen her bekannte Jugendliche getroffen. Einer der Beschuldigten ...

  • 05.12.2006 – 12:34

    POL-DN: 06120506 Steine auf den Gleisen

    Niederzier (ots) - Zwei noch zu ermittelnde Kinder wurden am Montagabend von einem Zeugen in Huchem-Stammeln dabei beobachtet, wie sie Steine auf die Bahnstrecke der Rurtalbahn zwischen Düren und Jülich legten. Es kam glücklicherweise niemand zu Schaden. Der Zeuge teilte der Polizei mit, dass er gesehen habe, dass sich zwei Kinder im Alter von etwa neun bis zwölf Jahren nach 18.00 Uhr am Bahnübergang im ...