Polizei Düren

POL-DN: 06120504 Schwarze Brieftasche mit Bargeld gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Nach einem Einbruch in sein Wohnhaus vermisst ein 77 Jahre alter Senior seine Brieftasche, in der er einen größeren Geldbetrag aufbewahrt hatte.

    Der oder die bisher nicht bekannten Täter waren am Montagnachmittag offenbar im Schutze der früh beginnenden Dunkelheit in das Einfamilienhaus des Geschädigten in der Ortschaft Siersdorf gewaltsam eingedrungen. Im gesamten Gebäude hatten sie die Schränke und Kommoden geöffnet und nach Wertsachen durchsucht, wo sie auch ihre Beute fanden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: