Polizei Düren

POL-DN: 06120407 Büroelektronik abtransportiert

    Düren (ots) - Bei einem Einbruchdiebstahl zum Nachteil eines Betriebes im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" haben noch nicht bekannte Täter in der Nacht zum Sonntag elektronische Geräte im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.

    Nachdem das mehrgeschossige Firmengebäude in der Straße "Am Langen Graben" am Samstagmittag verschlossen worden war, stellte ein Mitarbeiter am Sonntagmittag fest, dass Unbekannte offenbar über Nacht auf noch nicht bekannte Weise eingedrungen waren. In dem Betrieb hatten die Täter dann mehrere Zwischentüren aufgehebelt und sich so Zugang in die Bürotrakte verschafft. Entwendet wurden unter anderem zwei Laptops sowie mehrere Beamer und ein Overhead-Projektor.

    Der Kriminaldauerdienst der Polizei hat an dem Tatort umfangreiche Maßnahmen zur Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung sichergestellter Spuren dauert derzeit an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: