Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06120103 Fahndung nach gestohlenem Pkw

Linnich (ots)

Am Donnerstag entwendeten derzeit nicht bekannte
Täter vom Gelände eines Großunternehmens an der Jülicher Straße einen
Pkw im geschätzten Zeitwert von mehr als 25.000 Euro.
Kurz vor 06.00 Uhr hatte der in dem Betrieb beschäftigte 
Fahrzeughalter aus Eschweiler den Wagen auf dem Firmenparkplatz 
abgestellt. Bei seiner Rückkehr zum Abstellort um 14.10 Uhr musste 
der Geschädigte dann feststellen, dass der Pkw gestohlen worden war.
Die Polizei hat bereits eine Fahndung nach dem grünen Pkw BMW 
Caravan der 3er-Serie eingeleitet. Für das Fahrzeug sind die 
amtlichen Kennzeichen AC-NH 2107 ausgegeben.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.12.2006 – 12:34

    POL-DN: 6120102 Einbrüche im Kreisgebiet

    Kreis Düren (ots) - Kreisweit musste die Polizei am Donnerstag und in der Nacht zum Freitag wieder an mehreren Tatorten Strafanzeigen aufnehmen und Maßnahmen zur Spurensuche und Spurensicherung durchführen. An einem freistehenden Haus in Titz hatten die Täter zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr ein Küchenfenster aufgehebelt. In dem Haus an der Landstraße wurden mehrere Räume nach Wertsachen durchsucht. Der ...

  • 01.12.2006 – 12:33

    POL-DN: 06120101 Strafanzeige gegen Unbekannt

    Aldenhoven (ots) - Zwei 13 und 15 Jahre alte Mädchen wurden am Donnerstagabend von einem noch unbekannten Mann belästigt. Die Polizei leitete nach einer Fahndung ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein. Die beiden Geschädigten begingen gegen 20.00 Uhr einen Gehweg auf der Alten Turmstraße. Dort kam ihnen ein junger Mann entgegen, der sie offenbar unsittlich berühren wollte. Daraufhin wechselten die ...

  • 30.11.2006 – 14:04

    POL-DN: 06113009 Mit Klapproller gegen Pkw

    Jülich (ots) - Mit Prellungen an Bein und Arm musste ein 13-jähriger Schüler am Donnerstagmorgen nach notärztlicher Erstbehandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Glücklicherweise konnte er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der 13-Jährige aus Jülich war gegen 07.20 Uhr mit einem Klapproller über den Parkplatz zwischen der Theodor-Körner-Straße und der Großen ...