Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06113009 Mit Klapproller gegen Pkw

Jülich (ots)

Mit Prellungen an Bein und Arm musste ein
13-jähriger Schüler am Donnerstagmorgen nach notärztlicher 
Erstbehandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 
Glücklicherweise konnte er nach ambulanter Behandlung wieder 
entlassen werden.
Der 13-Jährige aus Jülich war gegen 07.20 Uhr mit einem 
Klapproller über den Parkplatz zwischen der Theodor-Körner-Straße und
der Großen Rurstraße gefahren. Beim anschließenden Passieren der 
Bauhofstraße achtete er nicht den auf der Bauhofstraße fahrenden Pkw 
einer 37 Jahre alten Frau. Daher kam es zur Berührung mit dem Auto, 
durch die er zu Boden fiel.
Die hinzu gerufene Mutter begleitete ihren Sohn auf dem Weg zum 
Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.11.2006 – 14:03

    POL-DN: 06113008 Fahrfehler führte zum Zusammenstoß

    Jülich (ots) - Ein 62 Jahre alter Autofahrer aus Titz verursachte am Donnerstagvormittag einen Verkehrsunfall auf der "Merscher Höhe". Da er anschließend unter Schockeinwirkung stand, musste er nach seiner Einlieferung in ein Krankenhaus ambulant behandelt werden. Der Titzer war gegen 09.35 Uhr mit seinem Pkw auf der L 241 in Fahrtrichtung Jülich unterwegs. Weil er aus bisher nicht nachvollziehbaren ...

  • 30.11.2006 – 12:37

    POL-DN: 06113007 Ohne Fahrerlaubnis

    Jülich (ots) - Ein 26-jähriger Autofahrer aus Jülich wurde am Mittwochmorgen durch die Polizei auf der Johannesstraße in Güsten gestoppt. Dem Mann war bereits seit längerem die Fahrerlaubnis durch richterlichen Beschluss entzogen worden. Gegen 07.50 Uhr war der Jülicher im Rahmen einer Verkehrskontrolle von Beamten des Verkehrsdienstes überprüft worden. Dabei wurde das Vergehen festgestellt. Die ...

  • 30.11.2006 – 12:36

    POL-DN: 06113006 Trunkenheitsfahrt

    Aldenhoven (ots) - Eine möglicherweise etwas verlängerte Reaktionszeit benötigte in der Nacht zum Donnerstag ein Autofahrer aus Aldenhoven, der den Anhaltesignalen einer Funkstreifenbesatzung nur verzögert nachkam. Gegen 01.00 Uhr wollten die Beamten den vor ihnen fahrenden Wagen unmittelbar nach dem Kreisverkehr in der Ortslage Siersdorf auf der Albert-Schweitzer-Straße anhalten. Der Fahrer reagierte jedoch erst auf die vom Polizeifahrzeug ausgehenden ...