Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Polizei Düren (ots)

Wort zum Bild
Verkehrsunfall am Sonntag, 19.11.2006, Üdingen / K 32
Am Sonntag Nachmittag kam es in Üdingen auf der  K 32 zu einem 
Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Personen schwer verletzt 
wurden und nicht unerheblicher Sachschaden entstand.
Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 29-jähriger 
Kreuzauer mit seinem Pkw die K 32 aus der Ortslage Üdingen kommend in
Fahrtrichtung Leversbach.
Ihm entgegen kam ein Pkw, der von einem 69 Jahre alten Mann aus 
Nideggen gesteuert wurde .Im Fahrzeug befand sich noch eine ebenfalls
in der Ortslage Nideggen wohnhafte  79-jährige Beifahrerin.
Noch innerhalb der geschlossenen Ortschaft kam der Kreuzauer in 
einer Steigung mit seinem Pkw möglicherweise wegen eines Fahrfehlers 
vom eigenen Fahrstreifen ab und geriet auf den Gegenfahrstreifen. 
Dort kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw.
Der vermeintliche Unfallverursacher wurde von anderen 
Verkehrsteilnehmern aus seinem völlig zerstörten Fahrzeug geborgen 
und musste anschließend dem Krankenhaus Lendersdorf zugeführt werden.
Der Fahrzeugführer aus Nideggen  und seine Begleiterin mussten dem
Krankenhaus Düren zugeführt werden.
Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 40.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.11.2006 – 12:44

    POL-DN: Aktuelle Meldung der Kreispolizeibehörde Düren

    Düren (ots) - Irrfahrt endete beinah in der Rur Am 19.11.2006. gegen 08.20 Uhr wurde der Polizeiwache Kreuzau mitgeteilt, dass ein PKW drohe in die Rur zu stürzen. Vor Ort wurde folgender Sachverhalt festgestellt: Am Samstagabend wollte ein 82-jähriger Rentner aus der Gemeinde Merzenich von Düren aus in Richtung Merzenich fahren. Da er total orientierungslos war, fuhr er in Richtung Kreuzau. Dort ...

  • 19.11.2006 – 10:04

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 19.11.2006

    Düren (ots) - Gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr Nideggen - Am Freitagabend kam es kurz vor der Ortslage Abenden zu einer gefährlichen Situation für einen Triebwagen der Rurtalbahn. Gegen 18:56 Uhr bemerkte der Führer des Triebwagens, der in Richtung Heimbach fuhr, dass an dem Bahnübergang Hollicher Weg ein Hindernis auf den Gleisen lag. ...

  • 17.11.2006 – 12:28

    POL-DN: 06111706 Mutwillige Zerstörungen begangen

    Düren (ots) - Polizeiliche Ermittlungen richten sich seit der Nacht zum Freitag gegen einen 25-jährigen niederländischen Staatsangehörigen und vier weitere noch nicht bekannte Personen. Sie hatten im alkoholisierten Zustand in der Innenstadt randaliert und dabei zwei Verkehrszeichen beschädigt. Gegen 02.00 Uhr fielen einer Funkstreifenwagenbesatzung zwei abgeknickte Verkehrsschilder am Ahrweilerplatz auf. ...