Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06111706 Mutwillige Zerstörungen begangen

Düren (ots)

Polizeiliche Ermittlungen richten sich seit der
Nacht zum Freitag gegen einen 25-jährigen niederländischen 
Staatsangehörigen und vier weitere noch nicht bekannte Personen. Sie 
hatten im alkoholisierten Zustand in der Innenstadt randaliert und 
dabei zwei Verkehrszeichen beschädigt.
Gegen 02.00 Uhr fielen einer Funkstreifenwagenbesatzung zwei 
abgeknickte Verkehrsschilder am Ahrweilerplatz auf. Eine weitere 
Polizeistreife war kurz zuvor auf fünf junge Leute aufmerksam 
geworden, die gemeinsam an einem Schild rüttelten und es verbogen. 
Bei der anschließenden Fahndung nach den Tatverdächtigen konnte der 
25-Jährige an der Stürtzstraße gestellt werden.
Gegen den in Vaals wohnenden Niederländer und seine Mittäter wurde
eine Strafanzeige erstattet. Außerdem musste der Mann, bei dem ein 
AAK-Wert von 1,32 Promille festgestellt wurde, eine 
Sicherheitsleistung hinterlegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.11.2006 – 12:27

    POL-DN: 06111705 Leicht verletzte Radfahrerin

    Düren (ots) - Eine Radfahrerin stieß am Donnerstagnachmittag auf der Weierstraße mit einem Pkw zusammen. Die Radlerin erlitt dabei leichte Schnittwunden an einer Hand. Gegen 15.05 Uhr parkte ein 67-jähriger Mann aus Langerwehe seinen Wagen in einer Parktasche auf der Weierstraße ab. Als er sein Fahrzeug verlassen wollte, beachtete er nicht den fließenden Verkehr und schlug die Fahrertüre unmittelbar vor ...

  • 17.11.2006 – 12:27

    POL-DN: 06111701 Mit dem Streifenwagen zur Entbindung

    Titz (ots) - Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der Landstraße 226 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Titz ein Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem Pkw. Der Pkw-Fahrer war mit seiner schwangeren Ehefrau auf dem Weg in ein nahe gelegenes Krankenhaus, da die Wehen bereits eingesetzt hatten. Der 30-jährige Autofahrer aus Titz befuhr gegen 05.25 Uhr die L 226 von Titz kommend in ...

  • 17.11.2006 – 12:26

    POL-DN: 06111704 Vitrine um Inhalt erleichtert

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Donnerstag drangen noch nicht bekannte Täter in die Firmenräume eines Autohauses auf der Neusser Straße ein. Sie erbeuteten Diebesgut im Gegenwert von etwa 600 Euro. Zu Geschäftsbeginn am Donnerstagmorgen wurde festgestellt, dass eine Scheibe an einem Rolltor eingeschlagen war. Dadurch war es dem oder den Tätern offenbar gelungen, das Tor zu öffnen und den ...