Polizei Düren

POL-DN: 06111006 Zusammenstoß mit Lkw

    Aldenhoven (ots) - Auf der Landesstraße 50 zwischen Baesweiler-Setterich und Siersdorf ereignete sich am Donnerstag ein Unfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden.

    Um 14.45 Uhr fuhr ein 48 Jahre alter Fahrer eines Klein-Lkw aus Baesweiler von einem zwischen den Ortschaften gelegenen Wirtschaftsweg auf die L 50 auf. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 42-jährigen Autofahrers aus Übach-Palenberg, der die L 50 in Richtung Siersdorf befuhr. Bei dem Zusammenprall der beiden Fahrzeuge erlitt der 48-Jährige so schwere Verletzungen, dass er mit einem RTW zur stationären ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden musste. Auch der 42-Jährige und seine 21 Jahre alte Mitfahrerin wurden verletzt. Sie wollten sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

    Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. An ihnen war ein Schaden in Gesamthöhe von etwa 7.000 Euro entstanden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: