Polizei Düren

POL-DN: 06110305 Baustellendiebstahl

    Nörvenich (ots) - Bei einem Diebstahl von einer Baustelle nahe der Bundesstraße 477 haben noch nicht bekannte Diebe zwischen Dienstagnachmittag und Donnerstagmorgen ein Hauswasserwerk gestohlen.

    Die Täter öffneten zunächst die aus Bauzaunelementen bestehende Einfriedung zum Bauplatz, an dem derzeit ein neues Umspannwerk errichtet wird. Gestohlen wurde das noch original verpackte Wasserwerk mit der Herstellerbezeichnung "ELWA". Mitgenommen wurden auch das dazu gehörende Fußventil sowie ein Rohranschlussset.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 21/949-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: