Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06110209 Vorfahrt missachtet

Düren (ots)

Eine leicht verletzte Fahrzeugführerin und
Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro waren am Mittwochabend die 
Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich im Stadtteil Lendersdorf 
ereignete.
Eine 54-jährige Autofahrerin aus Düren befuhr gegen 19.25 Uhr mit 
ihrem Pkw die K 27 aus Richtung Untermaubach in Fahrtrichtung Gey. 
Gleichzeitig hatte eine 37 Jahre alte Pkw-Führerin aus Hürtgenwald 
ihren Wagen auf der Renkerstraße vor der Haltelinie des dortigen 
Stopp-Zeichens angehalten. Diese fuhr plötzlich und unerwartet jedoch
in den Kreuzungsbereich ein, so dass ein Zusammenstoß mit dem Auto 
der Dürenerin nicht mehr vermeidbar war.
Beide Kraftwagen wurden von Abschleppunternehmen geborgen. Die 
Unfallverursacherin wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten 
Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.11.2006 – 12:58

    POL-DN: 06110208 Fahranfänger an Verkehrsunfall beteiligt

    Aldenhoven (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde eine 16-jährige Beifahrerin leicht verletzt, als ihr Fahrer an einem auf der Konrad-Adenauer-Straße ordnungsgemäß abgestellten Pkw vorbeifuhr und mit dem Gegenverkehr kollidierte. Der 18-Jahre alte Fahrer aus Aldenhoven scherte mit seinem Wagen vor einer Rechtskurve zur Fahrbahnmitte hin aus, um an einem parkenden Fahrzeug vorbeizufahren. Dabei erkannte er den ...

  • 02.11.2006 – 12:57

    POL-DN: 06110207 Radfahrer übersehen

    Düren (ots) - Ein Fahrradfahrer wurde Dienstagmittag in Merken auf der Kreuzung Peterstraße / Katharinenstraße von einem Pkw erfasst. Bei dem Zusammenstoß wurde er leicht verletzt. Ein 19 Jahre alter Autofahrer aus Düren befuhr gegen 12.55 Uhr mit einem Pkw die Peterstraße aus Richtung Bundestrasse 56 kommend. Als er nach links in die Katharinenstraße abbiegen wollte, übersah er einen entgegen kommenden ...

  • 02.11.2006 – 12:56

    POL-DN: 06110206 Führerscheinneuling erhält Fahrverbot

    Kreis Düren (ots) - Am Dienstag und Mittwoch mussten die Beamten der Verkehrsdienste Düren und Jülich wieder gegen eine größere Anzahl von "Rasern" vorgehen. Neben 21 erhobenen Verwarnungsgeldern waren auch 23 Bußgeldverfahren einzuleiten. Die Geschwindigkeitskontrollen fanden mit Hilfe von Lasermessgeräten auf der Landesstraße 238 bei Jülich, auf ...