Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06101305 Beifahrerin wurde leicht verletzt

Jülich (ots)

Am Donnerstagabend kam es am Kreisverkehr
B56/Zufahrt zum Brückenkopfpark zu einem Auffahrunfall, an dem zwei 
Autos beteiligt waren. Dabei erlitt eine Beifahrerin leichte 
Verletzungen.
Gegen 18.30 Uhr befuhr eine 35-jährige Frau aus Niederzier in 
ihrem Pkw aus Fahrtrichtung Aldenhoven kommend die rechte Abbiegespur
des Kreisverkehrs, um auf die B56 in Richtung Düren einzubiegen. Als 
sie nach links schaute, übersah sie den vor ihr wartenden 30 Jahre 
alten Autofahrer aus Düren und fuhr auf. Dabei wurde ihre 23-jährige 
Beifahrerin, die in Düren wohnhaft ist, leicht verletzt. Die Frau 
musste mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus 
transportiert werden.
Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.10.2006 – 12:27

    POL-DN: 06101304 Geschmuggelte Zigaretten sichergestellt

    Titz (ots) - Eine von einem Zeugen an die Polizei gemeldete verdächtige Beobachtung setzte am Mittwoch in der Ortslage Rödingen ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Zigarettenschmuggels in Gang. Der Hinweisgeber hatte am Nachmittag beobachtet, dass aus einem mit osteuropäischer Zulassung versehenen Pkw mehrere Müllsäcke entladen und in eine Wohnung getragen wurden. Die mit der Aufklärung des ...

  • 13.10.2006 – 12:26

    POL-DN: 06101303 Automatenaufbrecher festgenommen

    Düren (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei in der Nacht zum Freitag auf der Brückenstraße zwei junge Dürener festnehmen konnte, bevor sie einen Zigarettenautomaten komplett aufgehebelt hatten. Gegen 02.20 Uhr war der Hinweisgeber durch laute Geräusche geweckt worden. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er zwei Personen, ...

  • 13.10.2006 – 12:25

    POL-DN: 06101302 Rurtalbahn musste bremsen

    Niederzier (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagabend ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Bahnverkehrs gegen einen derzeit nicht bekannten Täter eingeleitet. Kurz nach 21.30 Uhr hatte ein Zug der Rurtalbahn auf der Regionalfahrt von Jülich nach Düren im Ortsteil Huchem-Stammeln einen unplanmäßigen Halt einlegen müssen. Der Fahrer des Schienenfahrzeugs hatte glücklicherweise noch rechtzeitig eine ...