Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Polizei Düren (ots)

Schwerste Verletzungen zog sich ein
30-jähriger Motorradfahrer aus Erkelenz am Dienstagmittag bei einem 
Verkehrsunfall zu, der sich im Bereich der Ortsumgehung Linnich 
ereignete.
Gegen 13.00 Uhr war der Kradfahrer aus Erkelenz mit seinem 
Motorrad auf der B 57 aus Richtung Gereonsweiler kommend in Richtung 
Körrenzig unterwegs.An der Einmündung zur Erkelenzer Straße kam zu 
diesem Zeitpunkt eine 31 Jahre alte Frau aus Hückelhoven mit ihrem 
PKW aus Richtung Linnich gefahren und wollte nach links in Richtung 
Gereonsweiler auf die Bundesstraße abbiegen. Bei diesem 
Abbiegevorgang übersah sie den vorfahrtsberechtigten Zweiradfahrer, 
der trotz Vollbremsung und Ausweichversuch den seitlichen 
Zusammenprall mit dem Fahrzeug der jungen Frau nicht vermeiden 
konnte.Er wurde durch den Aufprall über den Wagen geschleudert und 
blieb schwerstverletzt auf der Fahrbahn liegen. Mittels 
Rettungshubschrauber wurde er zum Klinikum Aachen verbracht, während
die Hückelhovenerin mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Linnich
eingeliefert werden mußte.
Der entstandene Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf ca. 
8.000 Euro gechätzt. Die Unfallstelle wurde für den Zeitraum der 
Unfallaufnahme bis gegen 14.30 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.10.2006 – 12:36

    POL-DN: 06100204 Unfall nach Sonnenaufgang

    Langerwehe (ots) - Zwei 19 und 20 Jahre alte Männer und eine 18-jährige Frau wurden bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen verletzt. Während die männlichen Personen nach ambulanten Behandlungen das Krankenhaus wieder verlassen konnten, muss die Stolbergerin mit schweren Verletzungen stationär weiter behandelt werden. Kurz nach 08.15 Uhr wurden Polizei, Notärztin sowie Rettungsdienste zu einem ...

  • 02.10.2006 – 12:35

    POL-DN: 06100203 Marihuana in der Kaffeedose

    Düren (ots) - Polizeiliche Ermittlungen richten sich seit Sonntagabend gegen einen 22-jährigen Dürener, da er im Besitz von illegalen Betäubungsmitteln angetroffen wurde. Der Tatverdächtige war gegen 19.35 Uhr mit seinem Mofa auf der Zollhausstraße im Stadtteil Birkesdorf unterwegs. Dort wurde er von einer Polizeistreife angehalten und überprüft. Beim Öffnen des von dem 22-Jährigen mitgeführten ...

  • 02.10.2006 – 12:34

    POL-DN: 06100202 Unfallfahrer und Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am Sonntagmittag erschien eine 40-jährige Dürenerin bei der Polizei und zeigte einen noch unbekannten Fahrer an, von dem sie am Morgen mit einem Auto leicht verletzt wurde. Das Verkehrskommissariat sucht nun den Beschuldigten und weitere Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Nach Angaben der Anzeigenerstatterin hatte sie am Vormittag einen Erntedank-Gottesdienst in der Ortschaft ...