Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06092805 Parkplatzsuche führte zur Kollision

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag verursachte eine 41 Jahre alte
Frau aus Hürtgenwald einen Verkehrsunfall, bei dem ein 43-jähriger 
Vettweißer leicht verletzt wurde. Auch die Fahrerin stand bei der 
Unfallaufnahme unter Schockeinwirkung und wollte einen Arzt 
aufsuchen.
Die 41-Jährige befuhr gegen 15.15 Uhr mit ihrem Pkw die 
Renkerstraße aus Richtung Industriestraße kommend in Fahrtrichtung 
Kreuzauer Straße. In Höhe eines Parkplatzes setzte sie den 
Fahrtrichtungsanzeiger nach links, um in diese Richtung abzubiegen. 
Als sie jedoch etwa gleichzeitig auf der rechten Seite auch noch eine
freie Parkfläche erkannte, bog sie kurz entschlossen nach rechts ab. 
Dabei erfasste sie den 43-Jährigen, der mit seinem Kleinkraftrad in 
gleicher Fahrtrichtung unterwegs war und gerade an dem Wagen der Frau
rechts vorbei fahren wollte.
Der Zweiradfahrer stürzte durch den Zusammenstoß und zog sich eine
Handverletzung zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt werden 
musste. Sein Fahrzeug wurde rundum zerkratzt. Der Schaden daran wird 
auf etwa 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.09.2006 – 12:37

    POL-DN: 06092804 Bargeld gestohlen

    Inden (ots) - In den frühen Abendstunden am Mittwoch gelang noch nicht bekannten Tätern das Eindringen in ein Mehrfamilienhaus. In der Erdgeschosswohnung nahmen sie einen kleinen Geldbetrag als Beute an sich. Nach dem Aufhebeln einer Balkontür konnten der oder die Täter die Wohnung in der Rathausstraße betreten und die Schränke und Schubladen durchsuchen. Das Geld fanden sie in einer Spardose im Gästezimmer. Außerdem wurde zwischen Montagabend und ...

  • 28.09.2006 – 12:37

    POL-DN: 06092803 Diebe im Vereinsheim

    Düren (ots) - Zum Nachteil eines Sportvereins im Stadtteil Lendersdorf wurde am Mittwochnachmittag ein Einbruch verübt. Zwei Tatverdächtige wurden von Zeugen überrascht, bevor sie mit Fahrrädern fliehen konnten. In der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr überkletterten die Unbekannten den Zaun zum Sportgelände an der Uferstraße. Durch die Eingangstür drangen sie in das Vereinsheim ein. In der Küche ...

  • 28.09.2006 – 12:36

    POL-DN: 06092802 Einbruch in Schule

    Vettweiß (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch drangen bisher unbekannte Täter in die Räume der Grundschule in der Ortschaft Müddersheim ein. Gestohlen wurde von ihnen ein geringer Bargeldbetrag. Am Dienstagmorgen informierte der Schulleiter die Polizei über seine morgendliche Entdeckung. Der oder die Täter hatten im Gebäude fast alle Räume betreten und dort die Behältnisse durchsucht. Aus ...