Polizei Düren

POL-DN: 06092102 Automaten aufgebrochen

    Düren (ots) - Bisher noch nicht bekannte Täter verübten zwischen dem vergangenen Samstag und Mittwochnachmittag einen Einbruch in eine Gaststätte in der Oberstraße.

    Am Tatort konnte festgestellt werden, dass ein Fenster zum Einstieg in das Gebäude genutzt worden war. Im Gastraum waren ein Zigaretten- und zwei Dartautomaten aufgebrochen worden. Das zuletzt darin befindliche Münzgeld in unbekannter Höhe wurde daraus entnommen.

    Der Polizei gelang es, Spuren zu sichern, die möglicherweise von den Tätern hinterlassen wurden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: